FAQ

KOCHSTUBE24
F R A G E N  &  A N T W O R T E N

Bestellungen

Nein - eine Bestellung ist als Gast möglich.

Nein - es gibt keinen Mindestbestellwert und keine Mindestbestellmenge.

Ja - du erhältst sofort nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Ist dies nicht erfolgt, setze dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Solange du deine Bestellung noch nicht abgeschickt hast, kannst du jederzeit Produkte aus deinem Einkaufskorb entnehmen oder diesem hinzufügen. Selbstverständlich kannst du auch die gewählten Mengen bis dahin jederzeit ändern. Nach Abschluss der Bestellung ist keine Änderung mehr möglich. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, um deine Bestellung stornieren zu lassen.

Zahlungen

Du kannst via PayPal, Kreditkarte, Klarna SOFORT, Klarna Rechnung, Klarna Pay Now und eps-Überweisung bezahlen. Für weitere Informationen bezüglich Klarna klicke bitte hier.

Leider nein. Eine nachträgliche Einlösung von Rabatten nach Abschluss einer Bestellung ist leider nicht mehr möglich. Natürlich kannst du deinen gültigen Rabattcode bei deiner nächsten Bestellung einlösen.

Die Rechnung wird dir per E-Mail zugesendet, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Solltest du keine Rechnung erhalten, so kontaktieren bitte unseren Kundenservice.

VERSAND / LIEFERUNG

Sobald deine Ware unterwegs ist (versendet wurde), erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail, die auch die Kundenrechnung enthält.

Der Versand ist bei uns kostenlos. Du zahlst keine Versandkosten.

Wir versenden alle Pakete über unseren Logistikdienstleister DPD. Kleinere Artikel verschicken wir über die Deutsche Post.

Du kannst unter folgendem Link deine Sendung mit Hilfe deiner Sendungsnummer verfolgen: DPD - Sendungsverfolgung

Gib hierfür einfach deine Sendungsnummer in das dafür vorgesehene Feld ein und schon kannst du sehen, wo sich dein Paket gerade befindet.

Zur Zeit ist eine Lieferung nur innerhalb Deutschlands möglich.

Die Lieferzeit zur Zeit beträgt 2-4 Werktage nach Eingang der Zahlung.

Nein, derzeit können wir leider keine Wunschtermine berücksichtigen.

Bitte schicken uns eine E-Mail an info@kochstube24.de unter Angabe deiner Bestell- oder Rechnungsnummer und der fehlenden bzw. falschen Artikel.

Nein - zur Zeit ist keine Express Lieferung möglich.

RÜCKSENDUNG & RÜCKERSTATTUNG

Wir bieten dir ein uneingeschränktes Rückgaberecht von 1 Montat an. Die Rücksendungskosten trägt der Käufer. Nach Erhalt und erfolgreicher Prüfung der Retoure erhältst du den Rechnungsbetrag wieder gutgeschrieben.

Bitte nutze für Rücksendungen folgende Adresse:

Aldin Salihovic

Magnusstraße 8

46535 Dinslaken

Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, wir dir der entsprechende Betrag zurückerstatten.
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Retoure über die von dir ausgewählte Zahlart.